FAQ
Hier haben wir dir die häufigsten Fragen beantwortet.
Wie wähle ich meine Produkte richtig aus?
Zu jedem Produkt findest du auf der Produktseite wichtige Informationen.
Solltest du dort nicht finden, was du suchst, schreib uns einfach eine
E-Mail: shopplocal1@gmail.com
Du erreichst uns 24/7 Tage! Wir melden uns so schnell es geht bei dir zurück.
Sofern im Webshop kein konkretes Datum unter dem jeweiligen Artikel angegeben ist, können wir dazu leider auch keine genaueren Informationen geben. Du kannst uns allerdings deine E-Mail-Adresse geben, dann sagen wir dir Bescheid, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist, schicken wir dir eine E-Mail, in der dein persönlicher Sendungsverfolgungslink hinterlegt ist.
Kann ich meine Bestellung noch stornieren?
Da deine Bestellung direkt nach Bestellabschluss verpackt und für den Versand übergeben wird, lässt sich diese nicht mehr stornieren.
Solltest du sie trotzdem zurückschicken wollen, der mit unseren Produkten unzufrieden sein, kannst du entweder Gebrauch deines Widerrufsrechts machen.
Kann ich Produkte nach Bestellabschluss hinzufügen oder entfernen?
Damit du dein Paket schnellstmöglich bekommst, wird dieses unmittelbar nach deinem Bestellvorgang verpackt und etikettiert.
Daher ist eine Produktanpassung nach Bestellabschluss bedauerlicherweise nicht mehr möglich.
Was mache ich, wenn ein Produkt beschädigt ist?
Erstmal möchten wir uns in diesem Fall bei dir entschuldigen. Auch uns passieren mal Fehler.
Solltest du weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenservice 24Stunden am Tag zur Verfügung. Kontaktiere und bequem über das Kontaktformular und wir werden dein Anliegen so schnell als möglich bearbeiten.